Und hier geht's zurück zum Figurenland - Seiffen - Blog

Sonntag, 5. April 2020

Sei mutig und entschlossen...

... lass dich durch nichts erschrecken, denn ich der Herr dein Gott bin bei dir wohin du auch gehst. 

So steht es in der Bibel geschrieben. Schon zwei Jahre ist es her, dass wir diesen Spruch für unsere Große als Taufspruch ausgewählt haben und gerade in diesen Tagen, wenn wir ihren Tauftag feiern kommt er mir immer wieder in den Sinn.
Im Momemt lasse ich mich ehrlich gesagt schon schrecken. Ich mache mir Gedanken, um meine Schwester, die im Gastrogewerbe arbeitet, meine Mama im Gesundheitswesen und meinen Papa als Selbstständigen. Ich denke an meine Großeltern und meine Tochter, die öfter mal mit ihrer Lunge Probleme hat. Was wäre wenn? Diese Frage stelle ich mir immer wieder, vor allem in den langen Nächten während ich stille. Und dann steht da dieser Spruch. Geschrieben auf einem Bild an der Wand und auf einem Kerzenhalter.  
 
Ich der Herr dein Gott bin bei dir, wohin du auch gehst.

Auch wenn es mir zugegeben schwer fällt, so möchte ich mich daran festhalten.

Bleibt behütet.

PS.: Wenn euch der Kerzenhalter gefällt, könnt ihr den hier erwerben. Gern auch mit einer persönlichen Gravur. Dazu einfach eine Mail an info@kunstgewerbe-uhlig.de senden.


Keine Kommentare:

Kommentar posten