Und hier geht's zurück zum Figurenland - Seiffen - Blog

Donnerstag, 16. Januar 2020

Schreib mal wieder

Über ein Jahr ist es nun her, dass ich das letzte Mal etwas in diesem Blog geschrieben habe.
Damals war Schnucki 10 Monate alt und ich kurz vor dem Wiedereinstieg in den Beruf. Jetzt ist sie gerade 2 geworden und ich stehe vor einem weiteren Jahr Berufspause, um unser zweites Baby ins Leben zu begleiten. Eine gute Gelegenheit alles neu zu ordnen, sich neu auszurichten und ein neues Nest zu bauen.

Schreib mal wieder... habe ich mir gedacht und das in gleich mehrerer Hinsicht.
Schreib mal wieder auf, was dich bewegt.
Schreib mal wieder einen Brief an deine Schulfreundin.
Schreib mal wieder eine Karte.
Schreib mal wieder so richtig mit Hand und zwar nicht nur deinen Einkaufszettel.

In diesem Sinne werdet ihr hier demnächst hoffentlich öfter etwas von mir lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen